The Oriental

THE ORIENTAL
AT SCURLEY HALL AND GARDENS

Wir im THE ORIENTAL sorgen für eine unvergessliche Atmosphäre rund um Ihr Event.
Überzeugen Sie sich selbst.

  • Platz für 120 Gäste

  • 3000 m² Gartenanlage

  • 3 Etagen

  • 2,5 km von der Autobahn

  • Frei wählbares Catering

  • 30 Min. bis Würzburg oder Heilbronn

  • 60 Parkplätze

  • Unser Service: Mit Herz

Genießen Sie Ihren schönsten Tag im Oriental.

Ihr wollt Euren Traumtag komplett aus einer Hand? Wir und unsere ausgewählten Partner organisieren von der Hochzeitsplanung, Floristik und Deko über das Hotelshuttle und Brautauto bis hin zur Standesamtlichen Trauung und Eurem Festessen gerne den stilvollen Rahmen für Euren ganz besonderen Tag. Oder doch lieber persönlich und mit eigener Handschrift? Gerne könnt ihr Euch auch selbst einbringen oder nur individuelle Leistungen von uns auswählen.

The Art of Fine Private Dining!

Wie wäre es mit einem festlichen Diner auf unserer Rooftop Terrasse unter dem Sternenhimmel oder einer ausgelassenen Gartenparty in unserem Orientalischem Garten mit authentischen orientalischen Spezialitäten? Oder hätten Sie Lust auf ein klassisch britisches Picknick in unseren Weltgärten mit Butlerservice? Lassen Sie sich begeistern von unendlichen Möglichkeiten für ein einzigartiges, etwas anderes Fest der Extraklasse – Welcome to Private Dining at The Oriental

Bildquelle: 2022 DANI RODRIGUEZ | WEDDING PHOTOGRAPHY | BERLIN

Das sagen unsere Kunden über The Oriental

Prof. Dr. Dietrich Emmert
Studiengangsleitung Digital Business Management

„Wir sind total begeistert! Wir sind begeistert von der wunderschönen Innenausstattung, von der Möglichkeit, das ganze kulinarisch zu gestalten, vom Garten begeistert. Dass nach einer Veranstaltung die Leute noch gerne bleiben und im Garten verweilen, ist etwas besonderes. Wir finden es ganz toll hier und werden sicher wieder kommen, versprochen!“

Kerstin Mechler
Geschäftsführerin lindegger. Küssdiebraut

„Tolles Ambiente im orientalischen Garten! Es ist außen traumhaft schön, es ist innen toll. Ich bin gespannt, ob mich mal jemand hier auf eine Feier, eine Hochzeit einlädt. Ansonsten muss ich selber etwas machen, denn es gefällt mir wahnsinnig gut!“

Prof. Dr. Seon-Su Kim
Leiter Campus Bad Mergentheim

„Diese Location ist sehr speziell und sehr repräsentativ. Es lohnt sich, vorbei zu schauen und es sich anzuschauen – für Veranstaltunegn, Seminare oder Begegnungstreffen. Also sehr empfehlenswert, gerade im Main-Tauber-Kreis eine schöne Besonderheit!“

Marcel Stephan
Wirtschaftsförderer Stadt Mergentheim

„Das Refugium – finde ich persönlich – ist ein sehr beeindruckender Ort und ein beeindruckendes Bauwerk. Vor allem weil man es in dieser ländlichen Region nicht unbedingt erwarten würde. Man würde es eher in einer Großstadt erwarten. Diesen Kontrast zwischen den Feldern im Hintergrund und dem Refugium als orientalischer Ort finde ich sehr beeindruckend.“

Jan Lange
Head of SCM bei Dometic Germany Krautheim GmbH

„Diese Location, dieser orientalische Garten, das Refugium – eine ganz tolle Atmosphäre hier. Auch eine tolle ehrenamtliche Arbeit, die hier geleistet wurde. Ein ganz ganz tolles Projekt insgesamt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!“