The Oriental

Hochzeiten

Feiern Sie Ihre Traumhochzeit im The Oriental.

Gefühle, Bilder im Kopf und schöne Erinnerungen von einer vergangenen Urlaubsreise in den Süden tauchen auf, unsere Gedanken streifen Zypressenhaine am Weg ….. exotische Düfte steigen uns in die Nase, das Plätschern von Brunnen dringt uns leise ins Ohr……wir sitzen mit Freunden am Brunnen und lassen die Füße im kühlen Nass baumeln, die Seele entspannt sich und wir sind voller Freude auf ein ganz besonderes Fest, auf Begegnungen mit lieben Menschen, besonderen Genüssen und auf die Entdeckungsreise einer ganz anderen, außergewöhnlichen Location. Dann ein erster Blick in die Halle – ein Sternenhimmel tut sich auf, modernes Design trifft auf traditionell orientalisch-mediterrane Baukultur. Edle Tischkultur zaubert ein Lächeln in das Gesicht Eurer Gäste …. die Musik fängt an zu spielen …. etwas Magisches beginnt ….

Ein Classic Countryside Wedding im Oriental at Scurley Hall and Gardens bietet Euch den außergewöhnlichen Rahmen für Eure ganz individuelle Traumhochzeit. 40.000 m2 Möglichkeiten für besondere Erlebnisse in Wald und Wiese, Gärten und Erlebnisräumen auf dem Landsitz Scurley Hall and Gardens. Darf es etwa ein Brauttanz unter dem Sternenhimmel auf dem Rooftop sein oder wie findet ihr Euer Ja-Wort unter den alten Eichen im Wald mit tanzenden Schmetterlingen über Euren Köpfen oder ein Photoshooting im griechischen Antikengarten oder die wundervollen Minuten in der Bride-Lounge oder……….

Zusammen mit Euch wollen wir außergewöhnliche Erlebnisse und Erinnerungen schaffen, die für immer in Eurem Herzen bleiben ….

Machen wir uns gemeinsam auf die Reise!

Exklusivität

Die gesamte Location mit der Gartenanlage „Orientalischer Garten“ gehört an Eurem Hochzeitstag nur Euch und Euren bis zu 140 Gästen.

Individualität

Ihr wollt Euren Traumtag komplett aus einer Hand? Wir und unsere ausgewählten Partner organisieren von der Hochzeitsplanung, Floristik und Deko über das Hotelshuttle und Brautauto bis hin zur Standesamtlichen Trauung und Eurem Festessen gerne den stilvollen Rahmen für Euren ganz besonderen Tag. Oder doch lieber persönlich und mit eigener Handschrift? Gerne könnt ihr Euch auch selbst einbringen oder nur individuelle Leistungen von uns auswählen.

Gartenkultur

Unser „Orientalischer Garten“ ist ein auf ca. 3.000 m² angelegter Paradiesgarten in einer modernen Interpretation der berühmten Gärten des Orients – lasst Euch verzaubern vom leisen Plätschern der Brunnenanlagen, macht einen Spaziergang zu den fantastisch designten Gartenräumen oder genießt mit Euren Gästen die Ambientebeleuchtung unter dem Sternenhimmel. Noch mehr Garten gewünscht? Die Weltgärten at Scurley Hall and Gardens bieten Euch auf 40.000 m² Platz für Kinderbetreuung, kleine Hideaways oder aufregende Erkundungen! Oder was haltet ihr von einem Hochzeitspicknick auf unserer Blumenwiese?

Standesamt

In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Ahorn wurde „The Oriental at Scurley Hall and Gardens“ als Standesamt gewidmet. Damit können wir Euch direkt in der Location In- oder Outdoor eine standesamtliche Trauungszeremonie ganz nach Euren Wünschen anbieten. Lust auf Standesamt unter den 100-jährigen Hainbuchen oder auf unserer Rooftop-Terrasse mit Blick in die weite Landschaft?

Gelassenheit

Den Tag genießen ohne Stress,- schon bei der An- und Abfahrt. In 2 Minuten seid Ihr auf der Autobahn A81 Heilbronn-Würzburg (30 min. bis Würzburg, 30 min bis Heilbronn, 45 min. bis Stuttgart). Parkplätze stehen direkt an der Location in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Nachhaltigkeit

Wir wollen nicht nur reden sondern handeln! Gerne kann auch Eure Hochzeitsfeier klimaneutral durch die Pflanzung eines Streuobstbaumes auf Scurley Hall and Gardens gestaltet werden. Und wie wäre es mit einem Revival am selbst gepflanzten Apfelbaum zur Silberhochzeit?

Interesse geweckt?

Schickt uns jetzt eine Anfrage, um vielleicht Euren glücklichsten Tag bei uns zu verbringen.